Off-Topic » Tiere
Rettet Mekk!
24.06.2008 - 18:32

Liebe Besucher, ich habe heute folgende E-Mail erhalten, die mich ziemlich berührt. Es geht um einen Hund in Not. Leider kann ich in meiner Wohnung keinen Hund halten. unglücklich Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der Mekk ein schönes Zuhause geben kann. glücklich Bei Fragen wendet Euch bitte an die im Brief stehende Kontaktperson. Danke! glücklich

Zitat
"Hallo, mein Name ist Mekk,

und ich weiß nicht, wie ich gerade Dich von mir überzeugen, wie ich es schaffen könnte, Dein Herz zu erobern. Ich bin leider weder hübsch, noch jung oder knackig und mein Bart wird auch schon grau. Vielleicht erweiche ich aber Dein Herz, wenn ich Dir erzähle wie mein Leben bisher war. Ich bin inzwischen acht Jahre alt und wurde ausgesetzt und ins Tierheim Budaörs gebracht als ich etwa 6 Monate alt war. Seither habe ich mein ganzes Leben im Tierheim Budaör an der Kette verbringen müssen. In den ganzen Jahren hat sich noch nie jemand für mich interessiert, dabei gebe ich mir wirklich immer große Mühe. Ich liebe die Mensche, mag meine Artgenossen, vor allem die Mädels, bei den Jungs passen mir aber auch die meisten Nasen. Desöfteren schon stand ich kurz davor, eingeschläfert zu werden. Denn Hunde, die hier über Jahre keinen einzigen Interessenten haben, können nicht dauerhaft den Platz, den auch ein besser vermittelbarer Hunde benötigen würden, einnehmen. Ich weiß nicht, warum ich noch lebe, aber ich denke, ich konnte durch meinen tollen Charakter punkten und deshalb bin ich noch hier. Nun ist es aber wieder so voll hier geworden und diesmal ist es definitv meine letzte Chance, ein Zuhause zu finden.

Ich will die Hoffnung noch auf ein neues Zuhause noch nicht aufgeben, denn ich lebe nur ein einziges Mal und es wäre mein größter Wunsch, noch die Chance zu bekommen, Menschen zu finden, die mich lieben. Ich bin wie gesagt 8 Jahre alt und für mein Alter in einem sehr guten physischem Zustand und immer für ein Spielchen oder Streicheleinheiten zu haben. Jeder sagt, ich sei ein unglaublich netter geselliger Artgenosse, nur haben will mich irgendwie niemand. In Ungarn habe ich überhaupt keine Chance, da ich schwarz und somit ein Zigeunerhund bin, ich bin weder hübsch noch reinrassig und für einen ungarischen Hund schon uralt.

Wenn ihr vielleicht meint, dass ich der richtige Kumpel für euch bin, dann meldet euch bitte dringend bei:

(EDIT: Kontaktdaten entfernt, siehe News vom 25.06.2008. Dani04)

Ich wäre sehr dankbar und habe wirklich keine großen Ansprüche.

Euer Mekk"



Bilder von Mekk findet Ihr hier: http://www.tierheim-budaoers.de


Dani04


gedruckt am 20.04.2018 - 07:01
http://www.danis-sims-welt.de/include.php?path=content/content.php&contentid=317