Sims - Bilder + Stories » Sims - Bilder + Stories
Lustiges
28.04.2006 - 01:34

Lustiges


Klein Andrew fragte vorher am Telefon: "Darf ich einen Freund mitbringen?" überrascht


Mit der Denkerkappe geht das Lernen schneller. Ryan hat es aber anscheinend übertrieben...


Die Pfütze im Blumenbeet war dem Kindermädchen ein Dorn im Auge...


Beruf: Pommes lachend


Die schwangere Gretchen war zu müde, um sich nach dem Bad noch anzuziehen.


Nancy kann ihre Schwiegermutter Alicia wirklich gut leiden... unglücklich


Für Karla's Geklimper kann sich Vico nicht gerade begeistern.


Brandon fing ja früh an... verliebt


Ein Techtelmechtel vor den Augen vor Miss Knautschgesicht. So dreist muss man erstmal sein! bäh lachend


Kim repariert das Waschbecken. Melissa stört's nicht, schließlich ist der Spiegel ja heile.grosses Lachen


"Mama?!" (Die Stereoanlage war übrigens gerade voll aufgedreht, Pamela ist schnell wieder wach geworden...)


Zu müde, um ins Bett zu gehen. Zu wenig Platz, um umzufallen. Dann schläft Simon halt im Stehen. lachend


"Mensch, Opa!!!"


Silvester hatte er sich etwas anders vorgestellt...


Männer... lachend


Cedric's Tochter prügelt sich mit seiner Ex (-Affäre)... überrascht


Alex hat seine (kurz vor dem Ableben stehende) Oma als Privattrainerin engagiert...

"Komm, ich zeig Dir mal, wie das geht, Junge!" ("Oma, bitte nicht!!!") lachend


Elvira Kappe und ihre Lebensgefährtin haben einen kleinen Jungen adoptiert - und sind entsetzt! Da sitzt das Baby ohne Kindersitz und unangeschnallt im Auto der Sozialarbeiterin! überrascht Sowas!!


Warum müssen sie in Berufskleidung shoppen gehen...? überrascht lachend (Dabei ist Karl-Heinz noch nicht Öko-Guru, er war bloß mal als Kollege mitgebracht worden.zwinkern )


Wenn erwachsene Männer mit kaputten Spielzeugrobotern spielen... lachend


Schwebende Teller? überrascht Auch wenn die verstorbenen Familienmitglieder brav in ihren Gräbern bleiben - auf dem Grundstück der Familie Kappe spukt es trotzdem...


Käthe (Laufbahn "Ruhm") zu ihrem Mann, der um seine gerade verstorbenen Eltern trauert: "Schatz, nun wein doch nicht, wir haben doch gut geerbt!"


Ein zahlender Kunde???


Adam wollte mal DJ werden...


Valerie hatte zwar schon längst einen Neuen, aber ihr passte die Hochzeit ihres Ex dennoch nicht... lachend


Gegen die Grippe muss es doch ein Mittel geben, denkt sich der kranke Neville...bah, das schmeckt aber furchtbar!


Wenn Oma und Opa flirten, ist das voll peinlich, denkt Aimee. lachend


Aimee furzt ungeniert am Küchentisch. Ihr kleiner Bruder Neville Joshua findet das total lustig! zwinkern


Mario hat Pickel in seinem Gesicht entdeckt...


Valerie litt bei der Geburt ihres ältesten Sohnes. Ihre Schwester Kira war als stolze Tante nur am Strahlen.grosses Lachen


Kaum war Mario nach seinem heimlichen nächtlichen Ausflug unter der Dusche, kam auch schon ein Einbrecher ins Haus. Die Schlägerei zwischen dem Dieb und der Polizistin musste er nun unbedingt sehen und vergaß dabei, sich vorher etwas anzuziehen...lachend


To be continued...! zwinkern


Dani04


gedruckt am 23.06.2018 - 15:38
http://www.danis-sims-welt.de/include.php?path=content/content.php&contentid=51