Artikel » BigSister » Tag 5 Artikel-Infos
   

Tag 5
07.07.2007 von Dani04

Tag 5



Mark badet...


... und David räumt die Küche auf.


Mark spielt mal wieder mit dem ferngesteuerten Auto...


... und Christina wischt das Bad.


Auch David spielt mit dem ferngesteuerten Auto...


... und geht dann müde ins Bett.


Wieder wächst Christinas Babybauch ein Stückchen. glücklich


Sie liebt ihren Mark sehr, und schließlich macht er ihr einen Heiratsantrag - welchen sie annimmt. Nun sind sie also Mr und Mrs Johnson. glücklich


Das schlechte Wetter zieht die Aufmerksamkeit von David und Emily auf sich.


Auch Emily hat mittlerweile gehört, wie erfolgreich Marks Techtelmechtel war, und gratuliert ihm daher auch brav, während sich David wieder den Lampenschirm über den Kopf gezogen hat.


Jetzt wird auch Emilys Schwangerschaft für alle sichtbar...


... und David liefert sich eine Kissenschlacht mit Mark.


Für die schwangeren Damen ist es mal wieder Zeit, etwas zu essen.


David geht auf's Klo.


Christina hat für alle Sandwiches gemacht.


David nimmt in der Zwischenzeit ein gemütliches Bad.


Mark ist immer noch sehr niedergeschlagen...


... daher geht er zu David ins Bad, um sich zu unterhalten.


Beim Essen schläft David ein, doch Christina ist davon erst einmal unbeeindruckt...


... bis sie schließlich auch einschläft.


Plötzlich taucht Susans Geist in der Küche auf!


Christina schafft es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette...


Susans Geist macht sich am Kühlschrank zu schaffen...


Dann erschrickt sie die arme Emily! (Ob sie eifersüchtig ist, weil ihr David nun eine Neue hat?)


Christina weint - den Vorfall auf der Toilette hatte zwar niemand gesehen, aber es ist ihr sehr unangenehm.


David und Emily kuscheln sich im Bett aneinander.


Christina schläft im Bad ein - im Stehen.


David und Emily sind wach geworden.


Christina schafft es endlich ins Bett.


Der automatische Lieferdienst ist da.


Mark bringt die Lebensmittel rein.


Während David und Emily eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, legt sich Mark in ihr Bett...


... aber die beiden sind sowieso nicht müde und gehen nach draußen zum Fangenspielen.


Dann kocht Emily sich etwas zu Essen...


... und David lässt sich ein Bad ein.


Jetzt erschrickt Susans Geist auch noch Christina.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
3 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben