Artikel » BigSister » Tag 11 Artikel-Infos
   

Tag 11
09.07.2007 von Dani04

Tag 11



Mark macht Katzenwäsche in der Küche... kann er nicht lieber mit Bryan spielen?


Emily wäscht sich vernünftig unter der Dusche...


... und David nimmt ein Bad. Draußen schwebt Susans Geist durch den Garten.


Emily hat Wehen - die Geburt geht los!


Es ist wieder ein Junge: Justin glücklich


Mark füttert den kleinen Justin.


Jack spielt mit dem Teddybären.


Justin geht es auch nicht besser als den älteren Kindern... Da liegt er mit voller Windel auf dem Boden... unglücklich


Aber sein Papa füttert ihn wenigstens. glücklich


David hat sich nackig gemacht und wartet auf Emily...


... da ist sie schon!


- ohne Worte -


Guter Sex macht David hungrig...


... aber Emily schläft lieber.


Bryan hat Hunger und bittet seinen Papa, ihm etwas zu Essen zu geben.


Das macht David auch brav. glücklich (Ich sage ja, er ist einfach ein Schatz! verliebt)


Im Kinderzimmer seiner Söhne stülpt er sich dann später aber wieder den blöden Lampenschirm über den Kopf.


Dann kümmert sich David wieder um Baby Justin, und auch Mark gibt Jack ein Fläschchen.


Auch Emily mag Lampenschirme.


Bryan scheint ein musikalisches Kerlchen zu sein.


Die Küche sieht schon wieder aus wie ein Saustall, und David will auch dringend wieder duschen.


Bryan spielt mit dem rosa Hasenkopf... und Mark setzt sich dazu.


Christina hat einen Alptraum.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
3 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben