Artikel » BigSister » Tag 12 Artikel-Infos
   

Tag 12
25.07.2007 von Dani04

Tag 12



Jack steht in seinem Bettchen und schreit...


... und Emily dreht mal wieder am Rad.


Christina geht es gar nicht gut... unglücklich


Ein weiterer Todesfall... besser gesagt, zwei, denn sie war hochschwanger. So gesehen gibt es also schon vier Tote... heulend (Mindestens, vielleicht waren Zwillinge dabei...) Der kleine Jack ist nun Halbwaise...


David kümmert sich um Jack. Alle vermissen Christina.


Mark hat die Lebensmittel-Lieferung angenommen und bricht vor Trauer zusammen.


Nachdenklich liegt Mark auf dem Sofa...


... und auch Emily sitzt da und denkt nach.


Anstatt sich zu duschen oder zu baden, dreht Mark durch.


Jack feiert einen traurigen Geburtstag. Wie schlimm kann ein Tag, der eigentlich so schön sein sollte, eigentlich sein? Seine Mama ist gestorben... und Jack ist es peinlich, dass er sich in die Hosen gemacht hat.


Jack hat das ferngesteuerte Auto entdeckt. David will im Moment nicht wirklich Dart spielen, er ist nur auf der Durchreise.


Emily isst Pizza.


Hmm, lecker!


Ein bißchen Lektüre muss ja auch mal sein.


David füttert sein Söhnchen Justin, der auch mal wieder eine frische Windel gebrauchen könnte.


Anstatt im neu eingerichteten Kinderzimmer zu schlafen, hat sich Jack ins Doppelbett gelegt.


Auch Mark ist ins Bett gegangen.


Emily und David machen wieder Blödsinn mit den Lampenschirmen. David könnte ruhig mal wieder etwas essen...


Endlich!


Lass es Dir schmecken, David!


Emily hat es sich in dem Bett gemütlich gemacht, welches eigentlich für Jack gedacht war.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
2 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben