Artikel » BigSister » Tag 13 Artikel-Infos
   

Tag 13
25.07.2007 von Dani04

Tag 13



Mark ist aufgestanden und isst Müsli.


Jack ist auch wach und bekommt erst einmal einen dicken Wutanfall.


Die vergammelte Pizza sollte er lieber nicht essen - aber immer noch besser, als zu hungern...


Emily duscht.


David hält sich mal wieder fit. So muss das sein!grosses Lachen


Bryan wartet brav in seinem Bettchen. Heute ist sein Geburtstag!


Mark kümmert sich um Justin. Er hätte sicher gerne auch noch ein Kind gehabt...


Jack hat den Ofen entdeckt und hat sich einen Kuchen gebacken. Der ist zwar nicht wirklich gelungen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Emily und David haben es sich spitterfasernackt im Bett gemütlich gemacht.


Jack spielt mit dem neuen Computer.


Mit Papa macht Spielen aber mehr Spaß.


David isst ein Stück Pizza am Computertisch.


Zum allerersten Mal benutzt jemand die Staffelei und malt ein schönes (?) Bild. glücklich


Während Bryan nach einer sauberen Windel schreit, stehen Emily und Mark irgendwie planlos im Kinderzimmer rum.


Eine neue Mitbewohnerin - weibliche Verstärkung für Emily - zieht ein (und bringt gleich die Post mit): Angela Benson hat das Sternzeichen Steinbock und mag blonde Männer in Unterwäsche. Dagegen mag sie schwarzhaarige Männer gar nicht. (Laufbahn wird nachgetragen.)


Mark trinkt einen Espresso, während sein Sohn mal wieder einen Wutanfall hat.


David spielt auch mal wieder mit dem ferngesteuerten Auto.


Bryan ist zum Schulkind herangewachsen und probiert den kleinen Ofen aus.


Auch Angela mag Pizza.


Brav wie sein Papa räumt Bryan das benutzte Geschirr weg. glücklich


Ob Mark weiss, dass die Pizza nicht mehr gut ist?


Bryan spritzt im Bad herum.


David unterhält sich mit Angela...


... aber er sollte lieber schleunigst etwas essen!!!


Eigentlich sollte auch Justin heute wachsen. Die Erwachsenen stehen total planlos im Raum herum...


... und vernachlässigen dabei vollkommen ihre eigenen Bedürfnisse... unglücklich


Bryan hat keine gute Laune...


Dafür ist Angela sehr gut gelaunt und spielt Pirat in der Badewanne.


Mark nimmt eine erfrischende Dusche.


Emily isst - und auch David macht sich endlich etwas zu Essen!


Bryan findet das Doppelbett anscheinend auch gemütlicher, als sein Bett im Kinderzimmer...


David hat Spaß mit Angela, während Emily wieder einem ihrer neuesten Hobbies nach geht.


Mark schläft...


Susans Geist spukt durch das Haus und bedient sich am Kühlschrank (jetzt hilft ihr das Essen aber leider nicht mehr).


Die Pizza ist offenbar überhaupt nicht mehr gut.


David und Mark liegen mal im selben Bett.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
2 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben