Artikel » Sims - Bilder + Stories » Ryan und Allie im Urlaub Artikel-Infos
   

Ryan und Allie im Urlaub
17.09.2007 von Dani04

Ryan und Allie im Urlaub

Wenn in meiner Sims-Welt jemand Urlaub verdient hat, dann Ryan und Allie Jones aus meiner Fotostory "Bis dass der Tod Euch scheidet". Ein bißchen Erholung sei Ihnen von Herzen gegönnt. glücklich


Ryan posiert für ein Foto und zeigt seine Muskeln. (Ja, Allie hat ihn aus dem Krankenhaus entführt, hoffentlich bemerkt das keiner... naja, vielleicht sollte er das Armband besser abnehmen.zwinkern)


Ryan cool gestylt mit neuem Schmuck und Sonnenbrille in der Hängematte.


"Allie, bitte komm kuscheln!"


*ohne Worte*


Da hat Ryan Allie fotografiert... aber sie hatte gerade irgendwie nur Augen für ihre PSP oder was das für ein Ding ist. lachend


Ryan hat den Feuertanz gelernt...


... aber perfekt kann er ihn noch nicht, ihm wurde da etwas "warm" am Hintern. *g*


Ryan nach dem ersten Urlaub zu Hause im Wohnzimmer. Man beachte seinen schicken Ohrring und die Kette. verliebt


Allie und Ryan auf ihrem Hotel-Balkon beim Frühstück. glücklich


Allie...


... und Ryan auf dem Weg zur Mysteriösen Hütte. (Ryan hatte beim Buddeln eine Schatzkarte gefunden. *g*)


Dieser komische Kauz wohnt dort. Sämtliche Elektrogeräte sind kaputt. Während sich der Typ dann in seiner Hängematte ausgeruht hatte, nahm Ryan erstmal ein Bad. lachend


Ryan hat es sich beim Besuch eines anderen Hotels in so einer heißen Quelle bequem gemacht. (Dieser Blick! verliebt )


Ryan will ein Sonnenbad nehmen und cremt sich erst einmal brav mit Sonnencreme ein.


Dann lässt er sich die Sonne auf den Bauch scheinen...


... und auf den Rücken...


...während Allie fasziniert die Wellen im Meer beobachtet.


Eine Sitzung hat leider nicht gereicht. *g*


Auf zu Runde 2. Vielleicht bringt das neue Strandtuch ja auch mehr Erfolg.zwinkern


Allie genießt das Meerwasser.


grosses Lachen Na also! Wer sagt's denn!grosses Lachen


Allie und Ryan haben sich mit Wasserbomben beworfen. Ohne Rücksicht auf Verluste. (Ich muss sagen, Allie war ganz schön brutal...)


Ich weiß nicht mehr, was Allie gerade getrieben hatte, aber jedenfalls saß Ryan allein im Hotel-Restaurant und hat den Ausblick auf's Meer genossen.


Ryan und Allie unterwegs zum Piratenschiff.


Hoffentlich fällt er da nicht runter...! überrascht


Das Piratenschiff in (fast) voller Größe. (Und wie man sieht, ist Ryan ganz oben angekommen. *g*)


Da hat man sicher einen sehr guten Ausblick!


Captain Ryan Jones. cool


Da will jemand Rache üben. Ninja


Der Gegner. *g*


Ryan muss Allie mal wieder zeigen, dass er ein Held ist. *g*


Ganz schön wackelig, diese Planke...


... ähm ja...


*schluck*


Ryan geht doch lieber wieder zurück.zwinkern


*ohne Worte*


Ein Foto zum Andenken. glücklich


Dieser blöde Typ im roten Hemd hat Ryan ein paar Mal das Essen vom Tisch geklaut. ärgerlich Daraufhin gab's von Ryan eins auf die Mütze. Zum Dank kommt der Urlauber jetzt ständig bei Ryans und Allies Haus vorbei und kippt die Mülltonne um... ärgerlich


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
3 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben