Artikel » Sims - Bilder + Stories » Willkommen in Veronaville Artikel-Infos
   

Willkommen in Veronaville
21.07.2011 von Dani04

Willkommen in Veronaville

Jeder, der "Die Sims 2" spielt, kennt die Nachbarschaft Veronaville. Seit ich dort angefangen habe, zu spielen (Oktober 2004), ist dies meine Lieblingsnachbarschaft. Es hat sich dort seitdem viel verändert, aber lest selbst!

Familie Newman
Der riesige Newman-Clan ist meine "Hauptfamilie" und hat sich in ganz Veronaville ausgebreitet. Mehr dazu weiter unten.zwinkern

Familie Patrizio Monti
Patrizio und seine Frau Isabella sind längst tot. Vorher aber hatten sie noch ein Mädchen, Ludmilla, adoptiert und großgezogen. Ludmilla ist mittlerweile mit dem Townie Viktor Hilgers verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder, Sohn Andrej (Teenager) und Töchterchen Natalia (Kind).
Andrej Hilgers


Victorio Monti hat die Townie-Frau Ursel (geb. Göppel) geheiratet und hat mit ihr eine Tochter, Josita. Josita ist erwachsen und mit ihrem Freund Yannik Pfeiffer (EZ, Sohn von Miranda Pfeiffer, geb. Kappe) zusammengezogen. Romeo wohnt auch schon lange nicht mehr im Elternhaus. Er hat seine Jungendliebe Juliette an Steven Newman (EZ) verloren und war dann mit Stevens Schwester Kim verlobt. Die beiden lebten sich dann aber auch auseinander, und als Kim schließlich einen anderen Mann mit nach Hause brachte, war's ganz vorbei. Romeo ist nun mit der Townie-Frau Gretchen (geb. Schulz) verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Enrico (Junger Erwachsener).
Romeo Monti mit seinem Sohn Enrico


Familie Norbert Sommertraum
Norbert und Titania sind in hohem Alter verstorben. Ihr Adoptivsohn Piet hatte sich zwischenzeitlich von seiner Jungendliebe Hermia Kappe getrennt und war mit Lisa Newman (EZ) zusammen. Nun ist er aber zu Hermia zurückgekehrt, hat sie geheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Erik ist junger Erwachsener, Anja ist Teenager. Die kleine Familie hat sich ein Haus am äußersten Stadtrand gebaut. Andrea war erst mit Vincent, dann mit Justin Newman (EZ) zusammen. Justin, mit dem sie zusammen studiert hat, hätte sie sicher auch gerne geheiratet, wenn sie sich dann nicht doch auseinandergelebt hätten. Andrea ist nun mit ihrem ehemaligen Professor Pete Dederichs verheiratet und wohnt mit ihm und ihren zwei Söhnen Sebastian (Teenager) und Thomas (Kind) im Elternhaus.
Norbert Sommertraum mit seinem Enkel Sebastian Dederichs

Titania war damals eine Zeit lang verschollen (ich hatte sie versehentlich gelöscht *g*). Währenddessen hatte Norbert ein kleines Mädchen namens Lara (als Kleinkind) adoptiert. Lara ist mittlerweile mit ihrer Jugendliebe Jakob Mendoza (Townie) verheiratet und wohnt mit ihm und ihren Zwillingen (Teenager) Juan und Maria - wo sollte es auch anders sein - in der Downtown am Carlos-Mendoza-Weg. Als Titania wieder auftauchte, heirateten diese und Norbert und bekamen ihre ersten und einzigen leiblichen Kinder, die Zwillinge Robert und Conrad. Die beiden Jungs sind erwachsen und wohnen mit ihren Verlobten (u.a. Emma Parker, EZ) gemeinsam in einer Villa gleich neben ihrem Elternhaus.
Conrad und Robert Sommertraum


Familie Kay Kappe
Der alte Kay ist schon seit längerer Zeit tot. Seine Enkelin Hermia ist ausgezogen und hat nach ihrem Studium (inkl. Affäre) mit Piet Sommertraum eine Familie gegründet (s.o.). Ihr Bruder Theobald hat auf dem Campus seine große Liebe gefunden. Er wohnt mit seiner Frau Sheila (geb. Brodda) und seinen Kindern Sven (Erwachsener) und Anna (Kind) nebst Svens Verlobter Brenda Newman (EZ) im alten Herrenhaus. Juliette ist zu ihrem Freund Steven Newman (EZ) gezogen und erwartet von ihm nach Söhnchen Kyle (Kleinkind) ihr zweites Kind.
Theobald Kappe mit seinem Sohn Sven


Familie Bianca Monti
Bianca hat Kent Kappe (beide Knacker) geheiratet und somit die ehemals verfeindeten Clans Monti und Kappe zusammengeführt. Sie hat mit Kent zwei Söhne, Mario und Alexander (Erwachsene). Mario hat Pandora (geb. Kirschfink, Ex-Townie) geheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Florian (Kleinkind). Alexander ist mit Denise Picard (EZ) verlobt und lebt mit ihr im Haus seiner Eltern.
Alexander und Mario Kappe


Familie Erich Kappe
Kent ist ausgezogen und hat mit Bianca Monti eine Familie gegründet (s.o.). Erich und Rita, beide schon Senioren, haben eine Tochter bekommen. Mariella hat Henry Johnson (EZ) geheiratet und lebt mit ihm bei seinen Eltern. Die beiden erwarten ihr erstes Kind.
Erich Kappe mit seiner Tochter Mariella


Familie Albert Kappe
Albert und seine Frau Gerda sind verstorben. Alle vier Kinder sind erwachsen und haben eigene Familien gegründet. Sohn Hans wohnt mit seiner Frau Diane (geb. Jung, NPC) und dem gemeinsamen Sohn Dorian (Teenager) und Tochter Nina (Teenager) im Haus seiner Eltern.
Albert Kappe mit seinem Enkelsohn Dorian


Miranda hat den Townie (damals ein Kind) Karl-Heinz Pfeiffer geheiratet und mit ihm die Kinder Yannik (Erwachsen), Sybille (Junge Erwachsene) und Victoria (Teenager). Yannik lebt mittlerweile mit seiner Freundin Josita Monti (EZ, siehe weiter oben) zusammen.
Miranda Pfeiffer (geb. Kappe) mit ihrer Tochter Sybille


Desdemona hat mit ihrem Mann Jussi Karismäki (SE) ein Zwillingspärchen im Teenageralter: Sohn Jarno und Tochter Pinja. Alberts jüngste Tochter Elvira ist homosexuell und hat mit der Townie-Dame Christa eine Lebensgemeinschaft gegründet sowie einen kleinen Jungen adoptiert. Christian ist mittlerweile Teenager.

Familie Antonio Monti
Antonio gehört längst zum alten Eisen. Seine Zwillinge Beatrice und Benedikt hat er nach dem Tod seiner Frau erfolgreich großziehen können. Beide haben studiert, sind ausgezogen und haben ihre eigenen Familien gegründet. Beatrice wohnt mit ihrem Mann Oliver Newman (EZ) zusammen und hat mit ihm die Zwillinge Olivia und Isabella (Kinder). Benedikt hat mit seiner Frau Serena (geb. Brown, SE) einen Sohn, Luca (Kind). Antonio hatte ein zweites Mal geheiratet. Mit seiner zweiten Frau Regina (geb. Bergstein, Townie), die nun auch schon eine alte Dame ist, hat er eine gemeinsame Tochter, die auch bereits erwachsen ist, Elena. Elena ist vor kurzem endlich zu ihrem Freund Jeremy Johnson (EZ) gezogen und lebt mit ihm und seinen Eltern gemeinsam in einem gemütlichen Haus. Elena erwartet ihr erstes Kind.

Familie Chris Newman
Chris (SE) war damals neu nach Veronaville gezogen und hatte in der Townie-Dame Aprilia (geb. Graugans) seine große Liebe gezogen. Sie bekamen auch bald eine Tochter, Alicia und später Zwillinge, zwei Jungs, Neville und Cedric. Und als Nesthäkchen kam dann Tim auf die Welt. Chris und Aprilia sind mittlerweile gestorben. Alle 4 Kinder sind längst erwachsen, Alicia, Neville und Cedric sogar schon Senioren. Alle Kinder haben eigene große Familien gegründet und sind auch selbst schon Großeltern. Neville hat das Haus seiner Eltern übernommen und wird es später seinem jüngsten Sohn übergeben. Zu Lebzeiten hat Aprilia viel Wert auf Techtelmechtel gelegt und hat sich auch nicht geschämt, in Oma-Unterwäsche morgens den Briefträger zu begrüßen. Sie hat in der Badewanne auch gerne Pirat gespielt. Chris war etwas ruhiger als seine Frau und hat den Tag gerne auch mal vor dem Fernseher verbracht.
Aprilia und Chris Newman



Familie Alicia Newman
Alicia ist die Älteste der zweiten Newman-Generation. Im Townie Patrick (geb. Baumann) hat sie ihre große Liebe gefunden. Das längst ergraute Ehepaar hat sechs gemeinsame Kinder. Virginia, Kevin, Hannah und Oliver haben bereits ihre eigenen Familien gegründet. Rebecca erwartet ihr erstes Kind. Tom wohnt weiterhin im Haus seiner Eltern und hat auch kürzlich geheiratet. Patrick wollte eigentlich so wenig Kinder wie möglich haben. Nach Hannahs Geburt brauchte er einen Psychiater. Die weiteren drei Kinder hat er aber tapfer weggesteckt. Bei seinen Schwagern ist Patrick nicht so beliebt. Mit Neville hätte es sogar beinahe schon eine Schlägerei gegeben, weil Patrick Käthe schöne Augen gemacht hatte...
Patrick und Alicia Newman



Familie Neville Newman
Neville, einer der beiden Zwillingsbrüder der zweiten Newman-Generation, hat nach dem Tod seiner Eltern das große Haus übernommen. Mit seiner Ehefrau Käthe (geb. Kuschel, Townie) hat er sieben erwachsene Kinder. Valerie, Kira, David, Vincent und Aimee haben bereits ihre eigenen Familien gegründet. Alex wird auch bald Vater. Neville Joshua wohnt mit seiner Freundin weiterhin im Haus seiner Eltern, das er erben wird.
Neville war mal der Wissenschaftler in der Familie und musste alles ausprobieren. Das führte dazu, dass er mal den Hungertod gestorben ist und sein Sohn Vincent ihn gerade noch vor dem Sensenmann retten konnte. Die Familie war schockiert, aber Neville strahlte übers ganze Gesicht und denkt gerne an seinen Kampf mit dem Tod zurück. Ihm machte es auch nichts aus, als seine Kinder Valerie und Vincent von Aliens entführt wurden. Den Kindern, auch beide wissensdurstig, hatte es auch Spaß gemacht. Vincent besann sich dann während des Studiums auf eine andere Laufbahn und Neville denkt jetzt auch eher an Party und Dates mit seiner Frau als an Aliens und Experimente.

Familie Cedric Newman
Cedric ist der zweite der Zwillingsbrüder der zweiten Newman-Generation. Mit seiner Frau Pamela (geb. Palm, Townie) hat er wie sein Zwillingsbruder sieben Kinder. Im Haus wohnt noch der jüngste Sohn Ryan. Seine Frau erwartet ihr erstes Kind. Sein jüngerer Bruder Jack hat sich gerade erst verlobt. Die älteren Geschwister Melissa, Kim, Jenny, Justin und Steven haben bereits Kinder.
Pamela hatte mal eine Affäre mit dem Trottel Günther Weynand (Townie). Seitdem Cedric davon erfahren hat, steht Günther auf seiner persönlichen Hassliste und bezieht von Cedric und seinem Zwillingsbruder Neville regelmäßig Prügel. Ganz brav ist Cedric allerdings auch nicht. Seine Jugendliebe Nancy hatte ihm nochmal den Kopf verdreht, und die seltsame Rita Kappe ist auch nicht ohne...wie gut, dass Pamela nichts davon weiß. Zum Glück sind die Affären wieder vergessen!
Cedric Newman (links) mit seiner Frau Pamela und den Söhnen Jack, Steven und Ryan



Familie Tim Newman
Tim ist das Nesthäkchen der zweiten Newman-Generation. Mit seiner Frau Carmen (geb. Pauls, Townie) hat er fünf Kinder. Tim's jüngster Sohn Jake ist noch Teenager. Seine älteste Tochter Lisa sowie seine Söhne Terence und Benjamin haben ihre eigenen kleinen Familien gegründet. Tochter Emily wohnt mit ihrem Freund zusammen.

Familie James Parker
Der Halb-Asiate James Parker hat zusammen mit seiner Ehefrau Virginia Newman vier Kinder. Eigentlich sollten es nur drei Kinder werden, aber bei Virginias letzter Schwangerschaft wurden es dann die Zwillinge Emma und John (Erwachsen). Ihre älteste Tochter Sabrina wohnt mit ihrem Mann Michi Trend (EZ, der das Studium auch sehr gut gemeistert hat) zusammen und erwartet ihr erstes Kind. Sohn William wohnt mit seiner Verlobten zusammen. Emma und John sind ebenfalls verlobt. Während Emma mit Conrad Sommertraum (EZ) zusammengezogen ist, wohnt John weiterhin im Haus seiner Eltern.
James hat noch einen jüngeren Bruder, Brian, der anfangs auch mit im Haus gewohnt hat, denn die beiden Brüder sind gemeinsam nach Veronaville gezogen. Brian hat ebenfalls eine Familie gegründet und zwei erwachsene Söhne.
James und Virginia sind beide erfolgreiche Politiker. Zur Freude ihrer Kinder, denn als diese klein waren, haben sie nur zu gerne in das Mikrofon vom Rednerpult gerülpst...

Familie Kevin Newman
Kevin Newman ist seiner Jugendliebe Nancy (geb. Pfeiffer, Townie) treu geblieben und hat mit ihr eine Familie gegründet. Ihr ältester Sohn Joe und Tochter Brenda sind erwachsen und wohnen jeweils mit ihren Verlobten zusammen, wobei Brenda zu Sven Kappe (EZ) ins große Herrenhaus gezogen ist. Charlie, der Jüngste, ist Teenager. Was der brave Kevin nicht weiß: Nancy ging sehr häufig fremd (trotz Familien-Laufbahn). Kevins gutaussehender Cousin David hat es ihr - schon seit ihrer Jugend - angetan und von ihrem Ex-Freund Cedric Newman (Kevins Onkel) konnte sie auch nicht so ganz die Finger lassen... Auch nicht so richtig rund läuft es mit Kevins kleinem "Waldrestaurant", für das er seinen gut bezahlten Job als Küchenchef (?) aufgegeben hat. Die Arbeit ist sehr anstrengend und seine Angestellten kann Kevin gerade mal so bezahlen...

Familie Simon Phillips
Auf dem College hat Simon (SE) schon so einiges erlebt. Bei Frauen war (bzw. ist) er sehr beliebt und konnte sich zunächst nicht so recht für eine entscheiden. Aber auch, wenn ihm Hermia Kappe (jetzt Sommertraum) mit verliebten Augen das Leben gerettet hat - seine wahre Frau für's Leben hat er nun gefunden. Seinem Komilitonen Steven Newman (EZ) sei Dank, denn der lud eines Tages seine ältere Schwester Kim (EZ) ein. Der bodenständige Familiensim Kim trennte sich für Simon sogar von ihrem damaligen Verlobten Romeo Monti. Simon und Romeo gehen sich aus dem Weg, wenn sie sich mal nicht prügeln. Kim mag zwar auch Parties, aber bleibt auch mal gerne zu Hause und lässt (ihren treuen Ehemann) Simon alleine mit seinen Kumpels durch die Downtown ziehen. Das ist nun allerdings ein bißchen schwierig geworden, seitdem Söhnchen Ryan (Kleinkind) auf der Welt ist - ein absolutes Wunschkind. Und Kim ist jetzt zum zweiten Mal schwanger.

Familie Melissa Goettgens
Melissa (EZ, geb. Newman) hätte wohl nie gedacht, dass sie eines Tages heiraten und Kinder haben würde. Schon als Teenager machte sie allen männlichen Sims schöne Augen. Lange Zeit wohnte sie bei ihrer Cousine Valerie und schleppte einen Mann nach dem anderen an. Mit Brian Parker (SE) war sie sogar schon verlobt. Als sie ihn zusammen mit Valerie erwischte, war aber Schluss. Mit Valerie hat sich Melissa aber wieder vertragen (sowohl Brian als auch Valerie haben letztendlich jemand anderes geheiratet). Im Postboten Angelo Goettgens (NPC) fand Melissa dann ihre wirklich große Liebe und entschloss sich dann doch zur Hochzeit. Mittlerweile wohnt sie mit Angelo in einem eigenen Haus und ist Mutter von drei Kindern. Nach Christopher (Teenager) bekam sie die Zwillinge Alina und Lukas (Teenager). Christopher liebt Pinja Karismäki (EZ, Tochter von Desdemona Karismäki, geb. Kappe) und wird bald aufs College gehen.

To be continued...


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Seitenanfang nach oben