FAQ - Häufig gestellte Fragen  
Bis dass der Tod Euch scheidet
Darf ich die Geschichte oder die Bilder woanders veröffentlichen?
Darf ich über "Bis dass der Tod Euch scheidet" ein Video drehen oder darf ich auch eine Geschichte über Ryan und Allie schreiben?
Gibt es Sims, Häuser u.a. aus der Story zum Download?
Woher sind Ryans Schläuche, Pflaster etc.?
Darf ich die Geschichte oder die Bilder woanders veröffentlichen? Zum Anfang der Seite
Nein! Meine Story darf unter keinen Umständen irgendwohin kopiert oder abgeschrieben werden! Das gilt sowohl für den Text, als auch für alle Bilder. Alle Rechte, diese Story auf anderen Internetseiten, in Foren o.ä. zu posten, liegen ausschließlich bei mir! Sollte Dir "Bis dass der Tod Euch scheidet" so gut gefallen, dass Du sie jemand anderem zeigen möchtest, dann gib demjenigen bitte den Link zu Danis-Sims-Welt.de.
 
Darf ich über "Bis dass der Tod Euch scheidet" ein Video drehen oder darf ich auch eine Geschichte über Ryan und Allie schreiben? Zum Anfang der Seite
Nein, auf gar keinen Fall! Diese Story ist mein alleiniges geistiges Eigentum. Es sind weder Parodien, Videos noch andere Stories über diese Story oder deren Bestandteile gestattet. Alle Rechte, diese Geschichte fortzusetzen, in einem Video darzustellen etc. liegen ausschließlich bei mir!
 
Gibt es Sims, Häuser u.a. aus der Story zum Download? Zum Anfang der Seite
Nein, tut mir Leid. Ich werde weder Sims, noch Grundstücke oder andere speziell für die Story erstellte Elemente zum Download freigeben. Es ist auch nicht gestattet, Sims, Häuser etc. nachzubasteln.
 
Woher sind Ryans Schläuche, Pflaster etc.? Zum Anfang der Seite
Die Schläuche, Pflaster etc., die auf den Bildern von Ryan im Krankenhaus zu sehen sind, habe ich nachträglich komplett selbst gezeichnet. Es ist untersagt, von meinen Bildern für eigene Fotostories etc. abzuzeichnen o.ä.