Dani's Sims 2 Welt ©  - Lustiges
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
68 Posts & 16 Themen in 12 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Lustiges

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dani04 ist offline Dani04  
Themenicon    Lustiges
Administratorin
28 Beiträge - Grünschnabel
Dani04`s alternatives Ego
Wenn ihr richtig lustige Bilder, Videos etc. kennt, immer nur her damit!

Olm: Luise Koschinsky bei Sido

Olm: 0190-LUISE

Olm: Der 7er BMW
(Hab Tränen gelacht! lachend )

"Wenn du denkst" - Fresh Dumbledore feat. Hermine G.

lachend

Lustiges zu "LOST" (wird erweitert)

What?

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Dani04 am 11.06.2008 - 23:13.
Beitrag vom 04.10.2006 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  
Themenicon   
17 Beiträge - Grünschnabel
Luigi`s alternatives Ego
Na ja,sind eher äh...perverse Videos,nicht so richtig,aber trotzdem...Also irgendwie schon,aber nicht soo,aber schon ein bisschen...Ich kling wahrscheinlich kompliziert...
Hier die Links:
Harry Potter und ein Stein
Teil 1 | Teil 2
Teil 3 | Teil 4
Teil 5 | Teil 6
Teil 7 | Teil 8
Teil 9 | Teil 10
Outtakes

Harry Potter und der geheime ****okeller

Teil 1 | Teil 2
Teil 3 | Teil 4
Teil 5 | Teil 6
Teil 7 | Teil 8
Teil 9 | Teil 10
Outtakes

HPudgPk-Teil 8 eigentlich in 2 Teile gesplittet,habe aber ein zusammengeschnittenes gepostet.

/Edit:Ich hab jetzt den Post in meinem Forum editiert und hier eingefügt!Sonst könnetest du das eventuell als Werbung ansehen,Dan!grosses Lachen
//Edit:Teil 5 eingefügt!
///Edit:Teil 6 eingefügt!
////Edit:Teil 7-10+Outtakes hinzugefügt!

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Luigi am 31.05.2008 - 00:42.
Beitrag vom 09.07.2007 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine Kurznachricht senden Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Da ist doch nix perverses dran... Das ist doch der Olm, den senden sie doch auch tagsüber im TV.

Menno, du bist blöd, ich hab extra die Links zur HP-Parodie gesammelt, um sie hier in meiner Sammlung zu posten... und jetzt machst du das. *schnüff*

Die HP-Parodien sind da übrigens schon eher pervers. lachend
Beitrag vom 09.07.2007 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  
Luigi`s alternatives Ego
Das sind doch die parodien,seid wann senden die die denn im Fernsehen? lachend
Beitrag vom 09.07.2007 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine Kurznachricht senden Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Administratorin
Zitat
Original geschrieben von Luigi

Lies doch mal genau. Ich meinte den Olm.

Von "Harry Potter und der geheime ****okeller" gibt es übrigens seit kurzem den 5. Teil! grosses Lachen

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dani04 am 15.07.2007 - 14:00.
Beitrag vom 15.07.2007 - 13:58
Luigi ist offline Luigi  
RE: RE:
Luigi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dani04

Zitat
Original geschrieben von Luigi

Lies doch mal genau. Ich meinte den Olm.

Von "Harry Potter und der geheime ****okeller" gibt es übrigens seit kurzem den 5. Teil! grosses Lachen

Jetzt erklär mir mal bitte,was ein Olm ist!Und gib Link für den 5.ten Teil!*hechel*
Beitrag vom 16.07.2007 - 00:48
Klopferlinchen ist offline Klopferlinchen  
9 Beiträge - Einmalposter
Klopferlinchen`s alternatives Ego
Na wie, kennst du Hans Werner Olm nicht? überrascht

In den ersten 3 Links von Dani (zumindest die Beschreibung) steht doch bei, dass das Olm-Videos sind! sich kaputt lachen

Und wg. ****okeller: Sofern das auch wieder bei Youtube ist, sollte das Schlagwort "Harry Potter geheimer ****okeller" bei der Suche ausreichen glücklich
Beitrag vom 16.07.2007 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klopferlinchen suchen Klopferlinchen`s Profil ansehen Klopferlinchen eine Kurznachricht senden Klopferlinchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simsfan12 ist offline Simsfan12  
1 Beitrag - Einmalposter
Da hab ich mich weg gelacht
http://www.myvideo.de/watch/3259013 lachend
Beitrag vom 08.03.2008 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsfan12 suchen Simsfan12`s Profil ansehen Simsfan12 eine E-Mail senden Simsfan12 eine Kurznachricht senden Simsfan12 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  
Luigi`s alternatives Ego
Harry Potter und der geheime P****keller ist nun vollständig,auch mit Outtakes!
Zusätzlich muss ich mich entschuldigen,dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ!Sorry!
Beitrag vom 31.05.2008 - 00:45
Administratorin
Ich habe bei mir mal eine neue Kategorie hinzugefügt. grosses Lachen
Beitrag vom 11.06.2008 - 23:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: himbeertee1
Mit 122 Besuchern waren am 22.07.2018 - 15:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
corian (39)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© D. Steins (Maxis, Electronic Arts, EA Games und Die Sims sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.!)
Seite in 0.06066 sec generiert