Dani's Sims 2 Welt ©  - Zu
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
68 Posts & 16 Themen in 12 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Sims 2 - Bilder, Stories + Videos » Fotostories » Zu "Bis dass der Tod Euch scheidet" by Dani04

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
teesocke ist offline teesocke  
Themenicon    gespannt wie ein Flitzebogen
1 Beitrag - Einmalposter
teesocke`s alternatives Ego
Hallo Dani!
Wann kann ich mit Kapitel 39 rechnen? bin total begeistert und konnte garnicht mehr aufhören zu lesenlachend
Beitrag vom 26.01.2007 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von teesocke suchen teesocke`s Profil ansehen teesocke eine Kurznachricht senden teesocke`s Homepage besuchen teesocke zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani04 ist offline Dani04  
Administratorin
28 Beiträge - Grünschnabel
Dani04`s alternatives Ego
Danke, das freut mich! glücklich
Es wird noch eine Weile dauern, da ich das Kapitel leider noch nicht fertig habe. Ein paar Tage benötige ich noch, mal schauen, wie schnell ich bin.
Übrigens kannst Du auch bei den jeweiligen Kapiteln Kommentare schreiben, wenn Du möchtest. Einfach auf "x Kommentare" klicken und schreiben. Winken
Beitrag vom 26.01.2007 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  
17 Beiträge - Grünschnabel
Luigi`s alternatives Ego
Kapitel 54 wird bestimmt spannend.Ich frag lieber nicht,wie lange es dauert,weil du sowieso wahrscheinlich viel zu tun hast,und dann noch BigSister...Will dich nicht nerven,daher frag ich nur eins:Wie viele Teile hast du geplant?
Ich bin so gespannt,
wie ein Gummiband,
um einen Elefant...
grosses Lachen
Beitrag vom 09.07.2007 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine Kurznachricht senden Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Ich habe gar keine Anzahl von Teilen geplant. Ich schreibe die Story einfach.
Beitrag vom 11.07.2007 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  
17 Beiträge - Grünschnabel
Luigi`s alternatives Ego
Ist dir die Idee spontan eingefallen,oder hast du geplant,so etwas zu machen?
Beitrag vom 11.07.2007 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine Kurznachricht senden Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
@Luigi (besser spät als niezwinkern): Die Geschichte war geplant, aber sie als Sims-Fotostory zu schreiben, war eher ein spontaner Einfall.
Beitrag vom 11.06.2008 - 23:17
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: himbeertee1
Mit 122 Besuchern waren am 22.07.2018 - 15:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© D. Steins (Maxis, Electronic Arts, EA Games und Die Sims sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.!)
Seite in 0.06380 sec generiert