Dani's Sims 2 Welt ©  - Runde Swimmingpools mit
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
68 Posts & 16 Themen in 12 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Sims 2 - Spiel » Runde Swimmingpools mit "Vier Jahreszeiten"

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Juli11 ist offline Juli11  
Themenicon    hilfe
3 Beiträge - Einmalposter
Hallo! kann mir jemand sagen wie man in sims 2 vier jahreszeiten ein runder swimingpool baut ich weis es echt nicht?? es wäre nett wenn jemand mir es erklären könnte DANKE!!! liebe grüße Juli11
Beitrag vom 13.04.2007 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juli11 suchen Juli11`s Profil ansehen Juli11 eine E-Mail senden Juli11 eine Kurznachricht senden Juli11 zu deinen Freunden hinzufügen Juli11 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani04 ist offline Dani04  
Administratorin
28 Beiträge - Grünschnabel
Dani04`s alternatives Ego
@Juli11: Ich habe den Titel mal wieder geändert, bitte eröffne keine Threads mehr mit dem Titel "Hilfe" o.ä., weil diese absolut nichtssagend sind!! Bitte überlege Dir das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel, damit auch jeder gleich weiß, worum es in dem Thread geht! Danke!
Zu Deinem Problem kann ich momentan nichts sagen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dani04 am 13.04.2007 - 19:09.
Beitrag vom 13.04.2007 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FunnyChrissy ist offline FunnyChrissy  
3 Beiträge - Einmalposter
Soweit ich weiss, gibt es im Pool-Bau-Modus ein Symbol für einen runden Pool. Das klickst du an und schon kannst du ganz normal wie sonst auch einen Pool anlegen!
Hoffe, konnte dir helfen!

Grüssle
Chrissy
Beitrag vom 15.04.2007 - 00:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FunnyChrissy suchen FunnyChrissy`s Profil ansehen FunnyChrissy eine Kurznachricht senden FunnyChrissy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: himbeertee1
Mit 116 Besuchern waren am 18.12.2017 - 10:21 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lunata Arctica (28), Life of Agony (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© D. Steins (Maxis, Electronic Arts, EA Games und Die Sims sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.!)
Seite in 0.05245 sec generiert