Dani's Sims 2 Welt ©  - Virus?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
68 Posts & 16 Themen in 12 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Sims 2 - Technik » Virus?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Juli11 ist offline Juli11  
Themenicon    KEINE AHNUNG!!!!!
3 Beiträge - Einmalposter
hi dani04 oder funnychrissi ich habe ja schon mal ins forum geschrieben.ich habe schon wieder in sims 2 ein virus und zwar hab ich was heruntergeladen könnt ihr mir helefen
Beitrag vom 21.04.2007 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juli11 suchen Juli11`s Profil ansehen Juli11 eine E-Mail senden Juli11 eine Kurznachricht senden Juli11 zu deinen Freunden hinzufügen Juli11 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani04 ist offline Dani04  
Administratorin
28 Beiträge - Grünschnabel
Dani04`s alternatives Ego
Wenn Du weißt, dass der Fehler durch einen Download verursacht wurde, frage ich mich, wieso Du diesen Download dann nicht einfach löschst!?

Ich habe den Thread ins Technik-Unterforum verschoben.
Deinen Account habe ich bis auf Weiteres deaktiviert, da Du es anscheinend nicht lernst,
a) mit Deinem Spam aufzuhören
b) Themen im korrekten Unterforum mit einem aussagekräftigen Titel zu eröffnen.
Vorgewarnt warst Du ja bereits...

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dani04 am 21.04.2007 - 18:59.
Beitrag vom 21.04.2007 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani04 suchen Dani04`s Profil ansehen Dani04 eine Kurznachricht senden Dani04`s Homepage besuchen Dani04 zu deinen Freunden hinzufügen Dani04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: himbeertee1
Mit 122 Besuchern waren am 22.07.2018 - 15:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© D. Steins (Maxis, Electronic Arts, EA Games und Die Sims sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.!)
Seite in 0.05666 sec generiert